2007

[6. - 30.Juni] - Unterwegs mit dem Hummer

Wir können´s einfach nicht lassen - nach der Kanada-und-Küsten-Tour 2006 zog es uns diesmal wieder in die Wüste, endlich wieder rote Steine sehen :-) Und dank durchweg Spitzenwetter sowie dem absoluten Traumauto für unsere Zwecke - einem Hummer H3 - konnten wir alles wie geplant durchziehen. Wir hatten uns für diese Tour wieder ein paar der absoluten Südwest-Highlights rausgesucht - u.a. Bisti Wilderness, Coyote Buttes South und White Pocket, und einen langgehegten Traum haben wir uns auch erfüllt, nämlich die White Rim Road zu fahren, mein Vater mit dem Auto, ich mit dem Bike! Dann noch bei strahlendem Sonnenschein über die Paß"straßen" der San Juan Mountains - eine absolute Traumtour!

Galerie: Best Of 2007
Kartenausschnitt © OpenStreetMap und Mitwirkende, CC-BY-SA