Schrott



















































Welcher USA-Reisende kennt das nicht - man fährt durch die wunderbarsten Landschaften, und plötzlich traut man seinen Augen kaum, irgendwo mitten auf einer Wiese steht ein uraltes Auto, daneben irgendeine halb verfallene Hütte, oder es steht auch schonmal ein verrosteter Betonmischer bis zu den Achsen im Lehm versunken an der Straße. Unglaublich, welche Müllberge der Amerikaner an sich gerne mal in seinem Vorgarten anhäuft... Wenn man mal überlegt, welche Schätze sich mit Sicherheit unter all diesen Oldtimern verbergen, die dort vor sich hinrosten! Klar, bei den riesigen Distanzen ist es wahrscheinlich extrem teuer, den ganzen Müll abzutransportieren, und vielleicht braucht man ja auch mal irgendein Ersatzteil... Aber wenn man sich da so manches Grundstück anschaut, ist das für uns Europäer doch unfassbar, wie man zwischen all diesen Schrotthaufen wohnen kann!
Seit wir in den USA unterwegs sind, sind wir fasziniert von diesen Relikten aus vergangenen Tagen, und machen immer wieder Schnappschüsse von den "schönsten" Müllplätzen und den vielen Oldtimern, die überall herumstehen, und diese möchte ich Euch nicht vorenthalten! Viel Spaß damit :-)